WELPENZIMMER

Das Wurfzimmer wurde 2016 neu und nach den modernsten technischen Möglichkeiten, im Wohnbereich integriert, ausgebaut!


Unsere Dalmatiner leben mit uns gemeinsam im Haus und im Alltag. Sie sind vollständig in unser Leben integriert und genießen viel Nähe und Aktivität.

Wir wissen es tagtäglich zu schätzen, liebevolle, aktive und soziale Hunde an unserer Seite zu haben.

Sie begleiten uns zu Trainings in der Hundeschule leben, tagsüber auch mit anderen Rassen zusammen und dürfen sich frei im Haus und Garten bewegen.

Wir legen sehr viel wert darauf, sie nach bestem Wissen und Gewissen auszubilden und aufzuziehen. 

Wir nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, tauschen uns gerne mit Kollegen aus, sowohl Züchtern als auch Trainern und holen uns immer wieder Tipps und Inputs aus dem In- und Ausland.

Wir werden großartig von den Erfahrungen des Dalmatinerclubs begleitet und freuen uns über die tollen Interessenten und Welpenkäufer, die mit uns auch nach Abgabe noch Rücksprache und uns am laufen halten.

Gerne beraten wir sie vor und nach dem Welpenkauf. 

Für nähere Informationen können sie sich direkt an unsere Zuchtstätte wenden.

share it!

Adresse

Dorfplatz 3

2464 Göttlesbrunn

AUSTRIA

office@of-spotted-dynamite.at